Freitag, 24. Juni 2016

Wie ein halbes Jahr das ganze Leben auf den Kopf stellen kann..


Es ist so viel passiert, das ich gar nicht weß wie ich anfangen soll.
Ich mache es einfach mal kurz.

Mein Mann und ich sind getrennt und lassen uns scheiden.
Ich habe einen neuen Freund und er eine neue Freundin.


Luke geht auch seit April in die Krippe und hat dort riesen Spaß.
Mittlerweile ist der Zwerg auch schon 2 Jahre alt.


Mit der ganzen Sache zwischen seinem Papa und mir geht er relativ locker um.
Er ist jedes zweite Wochenende bei seinem Papa und jeden Mittwoch auf Donnerstag. Ich finde es wichtig das er trotzdem ein stabilen Kontakt zu seinem Papa hat und das er nicht vergisst wer sein Papa ist, da ja ein neuer Mann zuhause die Papa-Rolle übernommen hat.

Die ganze Zeit hatte viel Positives wie auch Negatives.


Eines der negativsten Erlebnisse war unser Sternchen worauf ich jetzt auch nicht weiter eingehen möchte.


Da jetzt alles seinen Einklang gefunden hat, habe ich mich dazu entschieden, den Blog nun doch regelmäßig weiter zu führen.

Es ist zwar jetzt alles anders wie vorher, aber das macht die ganze Sache doch viel spannender.


Liebe Grüße, Charlyne :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen