Montag, 4. Januar 2016

Frohe Weihnachten, Happy New Year & Wir sind wieder da !

Nach langem warten auf Internet im neuen Zuhause bin auch wieder da.
Am 1.12 sind wir ja umgezogen, somit fing der Stress an. Erst folge Nikolaus, dann Weihnachten und zu guter Letzt auch Silvester. 


Wir haben uns gut eingelebt und Familienzuwachs bekommen. Der kleine Racker heißt Odin, ist jetzt 10 Wochen alt, und ist ein kleiner Pincher. Luke liebt ihn und die beiden haben echt viel Spaß zusammen. 





Ich wollte jedenfalls erstmal angeben, dass ich wieder Tippbereit bin und jetzt endlich wieder öfter gebloggt werden kann. 

Ich werde einen Post mit Luke's Weihachtsgeschenken machen und ich würde mich auch sehr über Anregungen freuen, über die ich noch so schreiben könnte. Schreibt mir gerne auf meiner Facebook-Seite.

Liebe Grüße Charlyne :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen