Donnerstag, 12. November 2015

Kurze Rede, langer Sinn.

Momentan schreibe ich ja nicht mehr wirklich oft. Oder eher gesagt, länger gar nicht. Viel zu viel haben wir vor und auch schon etwas hinter uns. Ein Umzug steht an. Das Auto meinte : 'Heey heute soll ich zum TÜV ? Neee, keine Lust. Hab mal eben nen Motorschaden.' Gut. Neues Auto steht nun vor der Tür und das alte wird wieder Fit gemacht. 





Wie gesagt, wir wollen umziehen.
Wir bleiben aber hier im Ort und ziehen von unseren ersten eigener 3-Zimmer-Wohnung, die mit 3 Personen einfach zu klein wird, in ein Haus neben der besten Freundin, die man sich wünschen kann. Traumhaft, oder ? Wir hoffen das wir nun ganz schnell alles in die Wege leiten können und Rucki Zucki anfangen können zu renovieren. Wir freuen uns total denn das Haus ist echt voll schön. Alles etwas größer und ein Raum mehr und endlich ein schönes großes Kinderzimmer für unseren Prinzen. Denn seins war vorher unser Computerzimmer, was einfach mal viel zu klein zum austoben ist. 



Ich habe schon alles im Kopf mit meinem Mann geplant, wie alles ausehen soll, welche Tapeten, welche Farben, welche Böden. Wie wir alles hinstellen und wie alles aufgeteilt sein wird. Es wird auf jeden Fall eine sehr schöne, aufregende und auch anstrengende Zeit worauf wir uns sehr freuen. 

Der Blog wird bestimmt etwas drunter leiden aber ich werde versuchen, einfach mal zwischendurch Updates zu geben, wie wir voran kommen und am Ende habe ich eine kleine Roomtour geplant. Also kann man sich auf das Warten doch etwas freuen oder ? 
Was wir sonst so hinter uns haben ? 


Luke hat seinen ersten Laternenumzug erlebt und hat sich sehr über die ganzen bunten Lichter gefreut. Seine Laterne, die ich ihm gebastelt habe, hat zwar nicht mal die hälfte des Weges überstanden, aber er hatte Spaß. Und das ist die Hauptsache.








Er hat auch das erste mal in seinem Leben einen ganz großen See gesehen und hat auf einem mega tollen Piratenspielplatz direkt am See gespielt. Es waren ganz viele Enten dabei, die er mit seinen Keksen aus der Hand gefüttert hat. Er hatte riesen Spaß daran und gar keine Angst. Dort werden wir wenn es wieder Warm wird auf jeden Fall öfter spielen fahren und in See plantschen gehen. 


So, das war es dann auch einmal. Ich hoffe das ich nach dem Stress wieder voll und ganz durchstarten kann, da es mir mega Spaß macht, euch an unserem turbulenten Leben teil haben zu lassen. 




Liebe Grüße Charlyne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen