Mittwoch, 21. Oktober 2015

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da !

Ich habe mir überlegt einfach mal ein paar Bilder aus der heutigen Zeit zu zeigen. Da meine Schwangerschaft ja leider schon etwas über ein Jahr her ist, wollte ich euch einfach mal zeigen wie GROß mein kleiner Pirat schon ist. 


Mittlerweile ist Luke-Tyler 1 Jahr und 4 Monate alt. :) 









Auch bei nassen, kühlem Wetter trauen wir uns vor die Haustür. Mit guter, regenfester Kleidung ist das natürlich kein Problem. Ab in die Gummistiefel und in die Matschhose und los gehts. Ich persönlich finde es wichtig wenigtens einmal am Tag mit dem Kleinen an die frische Luft zu gehen.


Ich mag den Herbst total. Die Blätter färben sich und fallen von den Bäumen. Wir können Kastanien sammeln und tolle Sachen damit machen wie zum Beispiel basteln oder einfach damit spielen.
Ich werde euch einfach demnächst mal zeigen was wir so tolles daraus machen und was ich für Luke's Kinderzimmer an Deko selber gemacht habe.

Liebe grüße Charlyne & Luke :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen