Montag, 5. Oktober 2015

Wir stellen uns vor !

Hallo & erst einmal Herzlich Wilkommen auf meinem Blog ! :)


Mein Name ist Charlyne, ich bin 21 Jahre alt und mit meiner Großen Liebe Nick, 23 Jahre alt, seit dem 4.5.2009 zusammen & seit dem 4.4.2014 verheiratet. <3


Zu unserem unerwartetem Glück kam es im September 2013, wo wir einen positiven Schwangerschaftstest in unseren Händen hielten.


Dieses Glück kam am 27.5.2014 auf die Welt & heißt Luke-Tyler. :)


Auf diesem Blog möchte ich, die Mama von Luke, über unser Leben als junge, glückliche Familie bloggen & anderen zeigen, das auch junge Eltern die tollsten Eltern sein können.

Ich werde mit der Zeit über verschiedene Themen schreiben, angefangen mit der Schwangerschaft, bis über Geburt & das Leben mit Kind.


Ich werde hier schon einmal schreiben, das es keine Fotos mit dem Gesicht von unserem Sohn aus Schutzgründen geben wird. Aber das macht das ganze ja nicht schlechter. :) 


Ich freue mich euch zu berichten und über Feedbacks. :)


Liebe Grüße,
Charlyne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen