Mittwoch, 21. Oktober 2015

Endspurt !

So langsam wurde alles sehr, sehr, sehr anstrengend. Immerhin war ich schon in der 34ten Woche. Ganze 44cm und 2100gramm hatte ich in meinem Bauch. Dazu kamen aber noch ein paar extra Kilos. Meine lieb genannten ''Fettreserven''.:D
Auf dem Ultraschall konnte man echt nur einzelne Teile erkennen. Ganz grimmig guckte er als der Arzt mit dem 4D nach schaute. Zu schnuckelig das man jetzt schon erkennen konnte, das er aussieht wie Ich als Baby. Über die letzten Wochen mussten wir öfter zum Arzt. Das CTG zeigte nie eine einzige Wehe an zu dem ich auch gar keine spürte. Außer dem doofen Sodbrennen und den Schmerzen am Ischiasnerv hatte ich eigentlich keine Probleme. Naja, aus dem Bett zu kommen war dann auch nicht mehr so einfach. Mit Anschwung  rausrollen, so hab ich es dann öfter geschafft. :D Meine Schuhe und Socken bekam ich eigentlich noch recht gut an. 

Der kleine Bauchbewohner war immer sehr aktiv. Zum Schluss tat so mancher Tritt in die Rippe echt weh. Aber trotzdem sind es die schönsten, schmerzhaften Tritte die man je hat. 

Beim letzten Ultraschall wurde er auf 50cm und 3000gramm geschätzt. Das war am 14.5 in der 39ten Woche. Auch bei den letzten CTG war nicht eine einzige Wehe zu sehen. Und gespürt hatte ich auch keine. So langsam dachte ich mir, das der Kleine nie raus will. Ich trank ja auch mittlerweile fleißig meinen Himbeerblättertee und nahm meine Globulis die den Muttermund auch weicher machen sollten. Nein. Er war felsenfest zu ! 

Am 22.5 stand dann mein letzter Arztbesuch vor der Einleitung an. Wehen ? Immer noch Fehlanzeige ! Muttermund ? Immer noch zu ! Ich wollte ja am errechneten Termin eingeleitet werden, weil ich Schwangerschaftsdiabetis hatte. Also soll es dann wohl in 3 Tagen los gehen.

Ich war der Hoffnung, dass das Zeug ganz schnell anschlägt und ich schnell mein Baby in den Armen halten kann. Aber daraus sollte so schnell nichts werden. Aber das werdet ihr in meinem nächsten Post ja erfahren. Den Post über die Geburt meines Sohnes.

So langsam einem die letzten Wochen auch erscheinen, so schnell ist der Termin dann auch da. 

Ich hoffe ihr werdet dran bleiben. :) Schreibt mir gerne in die Kommentare oder besucht mich auf meinen Social Network seiten und schreibt mir gerne Nachrichten.

Über Feedback und Kritik freue ich mich da ich ja auch daraus lernen kann. 

Liebe Grüße Charlyne <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen